Hallo liebe Follower dieses neuen Blogs (die zwei die es aktuell gibt dürfen sich persönlich angesprochen fühlen),
Ab heute gibt es einen neuen Blog, der das Internet flutet… um genau zu sein seit gestern, als mir die Seite geschenkt wurde ( es gab zwar schon zwei ältere Einträge, die kamen aber nicht von mir). Allerdings war meine Aufnahmekapazität und mein Aktionismus nach einer hektischen Woche, nach dem Flug nach New York gestern, der entsprechenden Zeitverschiebung und vor allem wegen eines extremen Schlafmangels sehr reduziert. Jetzt ist es heute Samstag, halb sieben morgens und dank meines Jetlags bin ich schon seit einer ganzen Weile wach. Um den edlen Schenker dieses Blogs, der seine Schlaf sehr schätzt und der auch keinen Jetlag hat, weil er schon seit einer Woche in den USA ist, nicht zu sehr zu piesaken, nutze ich nun die Zeit, zeitlich versetzt mein erster Eintrag zu schreiben.
Wie man hier beginnt?… keine Ahnung.
Ich habe gerade einen Absatz geschrieben, der doppelt so lang ist wie der obere Teil. Den habe ich allerdings verschoben und der jetzt unter „über mich“ zu finden. Zum Anfang kann ich also sagen, er ist konfus. Für die Zukunft kann ich euch aberversprechen, dass es genau so wirr bleiben wird
So, ich bin jetzt schon eine Weile dran mit Tippen, Löschen und verschieben. Das ich alles von einem recht sperrigen Tablet aus schreibe macht es nicht einfacher. Worauf ich damit hinaus will ist folgendes: ICH HABE HUNGER. Bevor ich anfange von meinem Flug gestern, oder von meinem genialen Essen letzte Woche in einem Restaurant in Amsterdam zu erzählen, muss der riesige Krater der in meinem Bauch ist gefüllt werden. Klar könnte ich jetzt aufstehen, zum Bäcker paar Strassen weiter gehen, Essen und Kaffee holen und damit das schlafende Etwas neben mir wecken. Da wir aber in einer Wohnung im fünften Stock eines Aufzuglosen Hauses übernachten, versuche ich meine Wege im Treppenhaus möglichst gering zu halten.
Das heisst, die Schlafmütze wird gleich geweckt und wir gehen gleich mal los, New York zu erkunden.
Daher nun Tschüss für heute und noch einen schönen Tag
Yeah, Du bist in New York!
LikeLike